Termine

Wohnzimmer

WohnzimmerKonzert mit egisson + THEA KLAR

Sa, 04.11.23
20:00 Uhr
Buttlarstraße 17
Anja (Orga)
egisson.de

Wir laden Dich herzlich zu einem ganz besonderen Event ein: dem egisson Wohnzimmerkonzert am Samstag, den 4. November 2023 um 20:00 Uhr in der Buttlarstrße 17 in Fulda.

Erlebt mit uns egisson. Einen talentierten Musik- und Textproduzent aus Leipzig, der uns Einblicke in sein einzigartiges Wortgewand gewährt.

Freue Dich auf eine persönliche und emotionale Musikreise. Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend erleben.

Bitte reserviere Dir rechtzeitig Deinen Platz, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und auf einen zauberhaften Abend mit egisson!

Über egisson:

Deutschsprachige Popmusik mit Humor und Tiefgang - Hinter "egisson" verbirgt sich Manuel Kluth. Seit seiner Kindheit ist der heutige Komponist und Texter von Musik umgeben. Seine Leidenschaft zu musizieren hat er schon in diversen Stilrichtungen auf die Probe gestellt – Jazz Big Band, Metal, Acoustic Pop/Folk, Indie/Rock...
Sein Projekt "egisson" existiert seit 2014. Im selben Jahr veröffentlichte er das Debüt Album "Lachs & Loritz", 2017 folgte die EP "1:1 für mich". Im Dezember 2021 erschien sein zweites Album "warum nicht", welches er mit Hilfe einer Crowdfunding Kampagne auf der Plattform "Startnext" als Vinyl Album produzieren ließ und seither in verschiedenen Live-Sets präsentiert.

Videos zum Reinhören:

https://www.youtube.com/watch?v=73elbdX1DxA
https://www.youtube.com/watch?v=Ey9VLoBpIiM
https://www.youtube.com/watch?v=B3q4CgSB5qk

Eintritt frei. Um eine Spende wird gebeten.

Foto: Lichtfrei Media


Anja

Nimm gerne Kontakt auf:
Anja eine Nachricht schreiben

 

Bleibe mit uns verbunden: