Termine

Draußen

RaumTeiler Wochenende am Phönixberg

Fr, 30.06.23 — So, 02.07.23
16:00 Uhr
Phönixberg, Herbstein
Caro (Orga)
https://phoenixberg.org/

Wie in 2022 treffen wir uns auch in diesem Jahr wieder für unser RaumTeiler-Wochenende auf dem Phönixberg in Herbstein. Der Start wird am Freitag gegen 16:00 Uhr sein. Ende am Sonntag um die Mittagszeit.

Infos zum Phönixberg findet ihr unter dem Link (oben).

Weitere Infos von Caro:

"Hallo in die Runde.

Unser Termin fürs RT Wochenende (30.6. -2.7.23) am phoenixberg ist reserviert. Damit wir fest buchen können, brauche ich feste Zusagen von euch. Leider kann ich den Kostenbeitrag erst errechnen, wenn ich eine feste Anzahl von Menschen auf meinem Zettel habe. Grundsätzlich müssen wir in diesem jahr jedoch eine Tagespauschale bezahlen.  Je mehr leute mitkommen würden, desto günstiger wird es für Jeden.

Meldet euch bitte bei mir bis zum Mittwoch (25.5.) mit der info, mit wie vielen Personen ihr fest dabei seid!

Dananch geb ich euch Rückmeldung zu den kosten, und dann entscheiden wir zusammen, ob das finanziell stemmbar ist.

Euch grüsst, die caro"


Caro

Nimm gerne Kontakt auf:
Caro eine Nachricht schreiben

 

Bleibe mit uns verbunden: