Räume

Terrasse

Die Terrasse und der Garten sind unsere Oasen der Ruhe und Erholung. Hier können wir dem Alltag entfliehen und uns entspannen. Die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut und der sanfte Wind in den Haaren lassen uns den Stress des Tages vergessen und bringen uns in Einklang mit der Natur.

Wir lieben es, auf der Terrasse zu sitzen und die Seele baumeln zu lassen. Die bequemen Gartenmöbel laden zum Verweilen ein und bieten uns einen herrlichen Blick auf unseren Garten. Hier können wir den Duft der Blumen genießen, den Vögeln beim Singen lauschen und einfach mal abschalten.

Aber nicht nur zum Entspannen ist unsere Terrasse ideal, auch zum Feiern und Grillen treffen wir uns hier gerne. Wenn wir Freunde und Familie einladen, dann wird die Terrasse zum Zentrum des Geschehens. Gemeinsam lachen wir, erzählen uns Geschichten und genießen das Leben. Der Duft von Grillgut und frischen Salaten steigt uns in die Nase und lässt uns das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Und wenn die Sonne langsam untergeht und die Nacht hereinbricht, dann wird es auf unserer Terrasse erst richtig gemütlich. Eine Feuertonne steht immer einsatzbereit und spendet uns wohlige Wärme. Hier können wir uns in Gespräche vertiefen, den Sternenhimmel betrachten und den Tag ausklingen lassen.

Unser Garten ist unser kleines Paradies, in dem wir uns frei bewegen und unseren grünen Daumen ausleben können. Hier wachsen Obst und Gemüse, Blumen und Sträucher in voller Pracht. Wir können uns stundenlang in unserem Garten aufhalten, uns um die Pflanzen kümmern und dabei die Natur in ihrer Schönheit bestaunen...


Kontakt

Falls das für Dich interessant klingt, melde Dich gerne!

AnjaAnkeBastiCaroEmmiJanineJonasMarvetSamySarah

Teilst Du auch gerne Raum, Zeit und Leben?
Dann mach einfach mit — schreib uns!


  alle Räume
 

Bleibe mit uns verbunden: