Räume

SportRaum

Obwohl die meisten von uns wetterfeste Gemüter haben, gibt es Bewegungsabläufe, die sich unter großen Hallendächern viel besser trainieren lassen. Hier können wir uns auspowern, unser Können verbessern und gemeinsam Spaß haben.

Ob wir uns beim Squash gegenseitig herausfordern, beim Basketball einen Korb werfen oder einfach nur Yoga praktizieren - hier ist für jeden etwas dabei.

Auch wenn wir nicht alle Sportskanonen sind, so haben wir doch alle eine Leidenschaft für Bewegung oder Fitness.

Der SportRaum ist nicht nur ein Ort des Trainings, sondern auch der Gemeinschaft. Hier kommen wir zusammen, um unsere Leidenschaft für Bewegung und Sport zu teilen. Wir helfen einander, neue Techniken zu erlernen und motivieren uns gegenseitig, auch wenn es mal schwierig wird...


Kontakt

Falls das für Dich interessant klingt, melde Dich gerne!

AnjaAnkeBastiCaroEmmiJanineJonasMarvetSamySarah

Teilst Du auch gerne Raum, Zeit und Leben?
Dann mach einfach mit — schreib uns!


  alle Räume
 

Bleibe mit uns verbunden: