Räume

GartenHütte

Unsere Gartenhütte ist ein einzigartiger Raum, der mehr zu bieten hat, als man auf den ersten Blick vermuten würde. Die 120 Quadratmeter große Fläche bietet genügend Platz für verschiedenste Aktivitäten, von Spielen und Chillen bis hin zu Workshops und Konzerten.

Hier herrscht eine ganz besondere Atmosphäre, die von der Natur, der Umgebung und der Gemeinschaft geprägt ist. Die Gartenhütte ist ein Ort der Entspannung und der Erholung, an dem wir dem Stress des Alltags entfliehen und uns inmitten der Natur erholen können.

Die Hütte ist voll ausgestattet, um uns ein Maximum an Komfort und Gemütlichkeit zu bieten. Es gibt gemütliche Sofas und Sessel, auf denen wir es uns bequem machen und den Blick in den Garten genießen können. Hier können wir uns auch zum Spielen oder für Gesellschaftsspiele treffen und gemeinsam lachen und Spaß haben.

Doch die Gartenhütte bietet noch mehr. Es gibt auch eine voll ausgestattete Küche, in der wir gemeinsam kochen und essen können. Hier können wir neue Rezepte ausprobieren, uns kulinarisch austoben und unsere Leidenschaft für gutes Essen ausleben.

Die Hütte ist auch der perfekte Ort für Workshops und Konzerte. Hier können wir uns in einer inspirierenden Umgebung treffen, uns austauschen und gemeinsam Neues lernen. Ob wir uns der Kunst des Malens, des Schreibens oder des Musikmachens widmen, in der Gartenhütte finden wir den passenden Raum und die richtige Atmosphäre, um unsere Talente zu entfalten.

Die Gartenhütte ist ein Ort, der uns verbindet und uns die Möglichkeit gibt, gemeinsam Zeit zu verbringen. Hier können wir uns erholen, neue Dinge lernen, unsere Kreativität ausleben und uns einfach nur wohlfühlen. Es ist ein besonderer Ort, der uns immer wieder aufs Neue inspiriert und uns dazu anspornt, uns selbst und unsere Gemeinschaft weiterzuentwickeln.


Kontakt

Falls das für Dich interessant klingt, melde Dich gerne!

AnjaAnkeBastiCaroEmmiJanineJonasMarvetSamySarah

Teilst Du auch gerne Raum, Zeit und Leben?
Dann mach einfach mit — schreib uns!


  alle Räume
 

Bleibe mit uns verbunden: