Räume

Draußen

Draußen sein bedeutet für uns, die Freiheit zu spüren und die unendlichen Möglichkeiten zu nutzen, die uns die Natur bietet. In diesem Raum ohne Grenzen können wir unsere Sinne schärfen, uns bewegen und unsere Gedanken schweifen lassen.

Wir laufen gerne durch Wälder und Felder, atmen die frische Luft ein und lassen uns von der Schönheit der Natur verzaubern. Wir klettern auf Felsen und Bäume, spüren das Adrenalin in unseren Adern und genießen die Herausforderung. Wir gehen geocachen und suchen versteckte Schätze, die uns zu Orten führen, die wir sonst vielleicht nie entdeckt hätten.

Doch nicht nur die sportlichen Aktivitäten machen draußen sein so besonders. Wir lieben es auch, einfach nur spazieren zu gehen, uns treiben zu lassen und die Seele baumeln zu lassen. Wir erkunden unsere Umgebung, entdecken neue Wege und Orte und sammeln dabei unvergessliche Erinnerungen.

Manchmal halten wir inne, um die Schönheit der Natur auf uns wirken zu lassen und fotografieren die atemberaubenden Landschaften. Wir fahren mit dem Fahrrad durch grüne Wiesen oder entlang der Küste, fühlen den Fahrtwind in unseren Haaren und erleben das Gefühl von Freiheit und Abenteuer.

Wenn es warm genug ist, laden wir Freunde und Familie ein und grillen gemeinsam im Freien. Wir treten den Ball, spielen Frisbee oder baden im See. Manchmal suchen wir einfach nur einen Platz, an dem wir uns hinlegen und lesen oder in die Sonne blinzeln können...


Kontakt

Falls das für Dich interessant klingt, melde Dich gerne!

AnjaAnkeBastiCaroEmmiJanineJonasMarvetSamySarah

Teilst Du auch gerne Raum, Zeit und Leben?
Dann mach einfach mit — schreib uns!


  alle Räume
 

Bleibe mit uns verbunden: