Räume

KreativRaum

Unser KreativRaum (auch "K-Raum" genannt) ist ein wahrer Schatz, der jedes Kreativherz höher schlagen lässt. Sobald man ihn betritt, wird man von einer warmen und einladenden Atmosphäre umgeben, die zum Wohlfühlen und Entspannen einlädt. In diesem Raum dreht sich alles um Kreativität und das Ausleben von individuellen Vorlieben und Interessen.

Eine der ersten Dinge, die ins Auge fallen, sind die gemütlichen Sofas, die dazu einladen, sich fallen zu lassen und einfach zu entspannen. Hier kann man es sich bequem machen, ein gutes Buch lesen oder einfach mal abschalten und den Gedanken freien Lauf lassen.

Doch der Raum hat noch mehr zu bieten. Auf großen Tischen findet man jede Menge Platz zum Malen, Basteln, Spielen oder Nähen. Hier können Ideen verwirklicht und Kreativität ausgelebt werden. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sich auszuprobieren und die eigene Fantasie in die Tat umzusetzen.

Das Beste daran ist, dass hier alles zur Verfügung steht, was das Kreativherz begehrt. Ob Farben, Pinsel, Wolle, Garn, Stoffe oder andere Materialien - es ist alles da, um Neues entstehen zu lassen. Auch Werkzeuge und Geräte wie Nähmaschinen oder Schneideplotter stehen zur Verfügung, um noch mehr Möglichkeiten zu bieten.

Insgesamt ist unser KreativRaum ein wahrer Schatz für alle, die Freude an kreativen Tätigkeiten haben. Hier kann man sich ausprobieren, Ideen umsetzen und einfach mal abschalten...


Kontakt

Falls das für Dich interessant klingt, melde Dich gerne!

AnjaAnkeBastiCaroEmmiJanineJonasMarvetSamySarah

Teilst Du auch gerne Raum, Zeit und Leben?
Dann mach einfach mit — schreib uns!


  alle Räume
 

Bleibe mit uns verbunden: